Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Hildesheim

Industrie

Hildesheim

hippe.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Erhard Hippe KG Hildesheim Sie sind Dipl.-Ing., Techniker der Fachrichtung Kunststofftechnik bzw. Verfahrenstechnik / Maschinenbau oder Dipl.-Kaufmann mit ausgeprägtem technischem Verständnis und arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind flexibel und verfügen von Hildesheim.

Wir Sind Europaweit Einer Der Führenden Hersteller Von Präzisionsteilen Komponenten Und Halbzeugen Aus Technischen Kunststoffen Um Die Herausragende Qualität Der Anspruchsvollen Produktpalette Zu Gewährleisten Kommen In Unseren Beiden Werken In Niedersachsen Und Brandenburg Neueste Technologien Und Innovative Verfahren Der Kunststoffherstellung Und -verarbeitung Zum Einsatz Vor Allem Die Fähigkeit Und Das Engagement Unser 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Machen Unsere Er­zeug­nisse Zu Spitzenprodukten Für Unser Unternehmen Zu Arbeiten Bedeutet Für Sie Ein Bekenntnis Zu Dynamik Innovation Und Absoluter Qualitätsorientierung Wenn Sie Zudem Be­geis­terungs­fähig­keit Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie In Unserem Team Herz­lich Willkommen   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Hildesheim Eine En­gagierte Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Als   Gebietsverkaufsleiter (m/w)   Sie Sind Dipl-ing Techniker Der Fachrichtung Kunststofftechnik Bzw Ver­fahrens­technik / Maschinenbau Oder Dipl-kaufmann Mit Ausgeprägtem Technischem Ver­ständ­nis Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Sind Flexibel Und Verfügen Von Hildesheim Aus über Die Notwendige Reisebereitschaft Im Kombinierten Innen- Und Außendienst Unsere Kunden überzeugen Sie Durch Lösungsorientiertes Denken Sowie Fachliche Beratung Und Gehen Individuell Auf Ihre Bedürfnisse Ein Sie Pflegen Vorhandene Kunden­kontakte Und Gewinnen Durch überzeugende Konzepte Neue Kunden Selbst­ver­ständlich Werden Sie Von Uns Durch Interne Schulungen Auf Ihre Neuen Aufgaben Vorbereitet   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unterlagen Mit Angabe Der Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellungen Zu Händen Des Geschäftsführenden Ph Gesellschafters Herrn  Michael Da Die Daten Streng Vertraulich Behandelt Werden Bitten Wir Uns Ihre Unterlagen Nur Auf Dem Postweg Zuzuleiten     Kg Personalabteilung Telefon (0 51 21) 76 06-0 Wwwde     Gebietsverkaufsleiterin Gebietsvertriebsleiter Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Sales Manager Vertrieb Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Technischer Betriebswirt Isesda Gebietsverkaufsleiterin Gebietsvertriebsleiter Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Sales Manager Vertrieb Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Technischer Betriebswirt Isesda Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie Sind Dipl-Ing Techniker Der Fachrichtung Kunststofftechnik Bzw Verfahrenstechnik / Maschinenbau Oder Dipl-Kaufmann Mit Ausgeprägtem Technischem Verständnis Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Sind Flexibel Und Verfügen Von Hildesheim Hildesheim Gebietsverkaufsleiterin Gebietsvertriebsleiter Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Sales Manager Vertrieb Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Technischer Betriebswirt Isesda

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Erhard Hippe KG (Hildesheim)

Leiter Forschung und Entwicklung (m/w)
   Erhard Hippe KG (Spremberg)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Betriebskosten Kindertagesbetreuung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)